Seiteninhalt

Baugeschäft Forst

Über 100-jährige Tradition in Wächtersbach

Über uns 

 

Das Unternehmen


Eine lange Tradition in Wächtersbach/Aufenau beginnt 1908 als Maurermeister Adam Herbert ein Baugeschäft eröffnet. Heute wird dieses Baugeschäft von Herbert Forst erfolgreich geführt.

 

Der gelernte Maurermeister übernahm 2004 das Baugeschäft, nachdem er bereits seit 1983 in diesem Geschäft mitgewirkt hat. 1989 bestand er erfolgreich seine Meisterprüfung.




 

Kompetenz


Das Baugeschäft Forst hat sich auf die Gestaltung von Außenanlagen und die Erneuerung und Restauration von historischen Mauern und Gebäuden aus Naturstein spezialisiert. Aber auch der Bau und Umbau von Wohn- und Geschäftshäusern gehört zu dem Fachgebiet von Herbert Forst, sowie die Abdichtung von Kelleraußenwänden.

 

Mitarbeiter

Unsere kompetenten Mitarbeiter sind für Sie stets mit vor Ort und führen die zu erledigenden Arbeiten mit großer Sorgfalt durch.